Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens auf der Wiese...
© Martin Oberwinster
Morgens auf der Wiese...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1145700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1145700/image.jpg
ließ der Rehbock ein paar Aufnahmen zu. War ein schöner kühler Morgen bei dem ich zusätzlich viel gesehen habe, zahlreiche Hirsche, Rehe, Fasane, Fuchs und Schwarzkelchen. Aber nicht alles war auf Fotodistanz bzw. mochte sich fotografieren lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 600.8 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 500mm/4.0 IS L, 1,4 Ex Konv., 1/250 Sek., f/5.6, ISO 400
Bohnensack, aus dem Auto heraus
Ansichten: 48 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→