Vipera berus bosniensis
© gelöschter Benutzer #848854
Vipera berus bosniensis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1141789/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1141789/image.jpg
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Unterart in diesem Forum überhaupt schon einmal gezeigt wurde,
deswegen zeige ich sie einfach mal. Eine von einigen Schlangen, die ich in diesem Frühjahr in Kroatien ablichten konnte.
Ich weiß das Bild hat eher Dokucharakter, allerdings wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Die Balkankreuzotter ist sichtbar größer als die normale Kreuzotter (Vipera berus berus) und auch
deutlich wärmebedürftiger.
Ich hoffe es gefällt und viele Grüße
Niklas
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, Sigma 70mm 2,8
Ansichten: 127 durch Benutzer, 706 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.