Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manchmal hat man einfach Glück!
© Dietmar Kohler
Manchmal hat man einfach Glück!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136055/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136055/image.jpg
Eingestellt:
DK ©
Nachdem ich mich nach einem relativ erfolglosen Tag schon wieder ins Auto gesetzt hatte um nach Hause zu fahren, sah ich im Vorbeifahren zufällig diesen Kuckuck auf einem Pfahl sitzen. Leider war er durch sehr viel Vegetation verdeckt, so dass ich ihn nicht direkt aufnehmen konnte. Als er abflog schnappte ich meine Ausrüstung, setzte mich an eine bessere Stelle, warf eine alte Decke zur Tarnung über mich und hoffte, dass er wiederkommt. Und tatsächlich: Keine zehn Minuten später konnte ich dieses Bild aufnehmen. Manchmal hat man einfach Glück!
Technik:
NIKON FX, 1000mm (entsprechend 1000mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/9.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Hintergrund entrauscht, Beschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 639.4 kB 1253 x 895 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 107 durch Benutzer498 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.