Der 1.Mai ist ROT
© Volker Dörr
Der 1.Mai ist ROT
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135221/image.jpg
Der 1.Mai war im Pfälzer Wald leicht regnerisch und in höheren Lagen auch neblig.
Wenige Meter neben einem Hauptwanderweg, den ich schon oft gegangen oder mit dem MTB gefahren bin, fiel mir jetzt diese Blutbuche auf. Würde man eher in einem Park vermuten. Aber wie fotografieren? Nun, Doppelbelichtung: Einmal fokussiert, dann defokussiert gegen die Wolken.
Vielleicht gefällts.
Grüße aus der Pfalz
volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-01
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.4 kB, 1200 x 854 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 67mm
1/100 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Doppelbelichtung
Ansichten: 107 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→