Glücksfall
© Alejandro Metzger
Glücksfall
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126991/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126991/image.jpg
würde ich dieses Bild nennen. Wir haben während ca. 30 min ein sich paarendes Leopardenpaar beobachtet. Die Paarung dauert mehrere Tage und ist offensichtlich kräfteräubend, die Katzen schlafen immer wieder dazwischen. Ich wollte gerade den Ranger fragen, ob die Leoparden während dieser Zeit fressen. Die Antwort ergab sich, bevor ich die Frage stellen konnte. Offenbar war in unmmittelbarer Nähe ein Warzenschwein-Bau, der erste Schwein, der aus dem Bau kam, konnte entkommen, der zweite nicht. Das Originalbild ist durch die massive Staubwolke schlecht vorzeigbar, die Bearbeitung war eher schwierig. Aber ich denke, das dieses Bild zeigenswert ist. Aufnahme abends, daher die hohe ISO-Zahl.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.0 kB, 1304 x 872 Pixel.
Technik:
Canon 5D III, Tamron 150-600 bei 256 mm
f/5.6, 1/1250, ISO 2500
Ansichten: 132 durch Benutzer, 528 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.