Fischadler (Pandion heliaetus)
© Julius Kramer
Fischadler (Pandion heliaetus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/22/112529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/22/112529/image.jpg
Ich wünsche zunächst allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr und melde mich hiermit aus dem Exil zurück.
Dieses Bild entstand in den Everglades, vor ca. einer Woche. Die Fischadler sind noch am Nest bauen, doch ab und an fliegen sie auch mit Fisch ein und aus. Leider angeschnittener Flügel, aber so ist das eben.
Erstaunlich ist allerdings die Trefferquote des AF der neuen Kamera, D300. Beinahe alles scharf, auch da wo es scharf sein soll. Eine tolle Erneuerung im Gegensatz zur D70.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei Winfried Wisniewski, Mathias Schäf und Christine Jung für die wertvollen Tips zu Florida! Danke!

Liebe Grüße

Julius
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D300, 400mm, f8, 1/1000s, ISO500, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 647 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.