Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bitte füttern!!!
© Wahrmut Sobainsky
Bitte füttern!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120939/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120939/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Im Frühjahr 2014 hatte ich mich einige Zeit mit Wasseramseln beschäftigt (siehe auch mein vor-vorletztes Bild) und konnte u.a. auch die Jungen beim Verlassen des Nestes beobachten.
Es war sehr 'unterhaltsam' zu erleben, wie die Kleinen ihre ersten Minuten in dem recht wild fliessenden kleinen Fluss verbrachten.
Nachdem sie sich ein wenig 'aklimatisiert' hatten, wurde beim Herannahen eines Elterntieres auch gleich nachdrücklich um Futter gebettelt.

Viele Grüsse

Wahrmut

Technik:
Canon KB | 840mm | Stativ und Füsse im Fluss
F6,3 | 1/500 sec. | ISO 640
Kein Beschnitt
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 397.2 kB 664 x 996 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats April 2015
Ansichten: 161 durch Benutzer589 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.