Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingszauber
© Rainer, Koch
Frühlingszauber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111797/image.jpg
Der Märzenbecher, auch großes Schneeglöckchen bzw. Frühlingsknotenblume genannt gehört hierzulande zu den Raritäten. Ein gutes Stück Anreise hat es gekostet um diese schönen Blumen mit einer großen Ungewissheit zu finden. Sehr erfreut war ich dann, dieses Blumen überhaupt zu Gesicht zu bekommen und dazu noch in einem so ansprechendem Umfeld. Sie standen dort zu hunderten, gar nicht so einfach ein ansprechendes Ansemble ausfindig zu machen, zumal es an dem Ort auch noch sehr feucht war. Eine feuchte Rückfahrt mit anschließender Komplettreinigung der Wäsche war inbegriffen, Gott sei Dank habe ich eine Frau die über solche Kleinigkeiten hinwegsieht ;-):-/:-) !
Allen noch eine schöne Woche und stets gutes Licht, Rainer
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 180mm, Bl.5,6 , ISO 100, 1/80 Sek., -0,3LW, Berlebach Mini
Ansichten: 44 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.