Hartland Quay III
© Ingrid Lamour
Hartland Quay III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107279/image.jpg
Ich glaube jeder Fotograf, der diesen Ort besucht, kennt genau diese Perspektive ;-)
Es hängt ein geniales Foto am Haus oberhalb, welches an dieser Stelle aufgenommen wurde - allerdings bei Sturm und anderem Wasserstand und genial gut.
Auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, dieses Motiv auf meiner Speicherkarte zu verewigen - ich schäme mich ja auch :-D
Ich habe dieses Bild allerdings erst "geschossen", kurz bevor lichtmäßig gar nichts mehr ging, weil dieser Standort den ganzen Abend über "belegt" war ....>:(
Das ganze habe ich dann ein wenig "dahingehuddelt", was mir aber doch im Nachhinein leid tut :-(

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 683.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D800
24mm PC-E
f/11
s6
ISO 320
Grauverlauf
ca. 4-5° Tilt (wenn ich mich recht erinnere)
Ansichten: 97 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.