Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
erste Begegnung
© Ralf M. Schreyer
erste Begegnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101567/image.jpg
Nach 30 Jahren ornithologischen Interesses und nach 25 Jahren Naturfotografie habe ich heute Nachmittag meine ersten Bartmeisen (Panurus biarmicus) gesehen und auch vier Fotos machen können. Die beiden Vögel hielten sich überwiegend im Altschilf (Phragmites australis) auf und waren nur sehr kurz am Rande einer (jagdlichen) Schneise durch die Röhrichtfläche zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 600mm (EF 2.8/300 L x 2,0)
1/400 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ,
leicht beschnitten
Ansichten: 97 durch Benutzer, 329 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.