Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneegestöber
© Klaus Bombach
Schneegestöber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099234/image.jpg
Heute war es auf dem Kamm des Erzgebirges sehr stürmig. Auf den freien Flächen wurde der Pulverschnee viele Meter hoch aufgewirbelt, zum Teil blieb man im Sturm kaum standfest. Fotografieren ging nur mit dem Wind im Rücken, sonst war die Frontlinse sofort zugeweht.
Auf der Rückfahrt steckte unser Auto (Dank eines entgegen kommenden Schneepfluges) noch in einer Wehe fest...
Inzwischen sind Kamera und Finger wieder aufgetaut. Spannend war es aber - mal wieder richtig Winter.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 32mm (entsprechend 64mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 77 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→