Gänsesäger
© gelöschter Benutzer #881777
Gänsesäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098302/image.jpg
Eigentlich wollte ich Fasane Fotog.
Vielleicht nicht die beste Zeit dafür,aber ich hatte vor paar Tagen welche gesehen.
Aber ich hatte kein Glück,sie waren nicht mehr zu sehen.
5 Stunden in der Kälte bin ich dann mit meinem Fahrrad Richtung Heimat.Ich kam dann noch an einem Gossen See vorbei,und sah dieses schöne Weibchen sitzen.Ich hatte vorher noch nie so ein Entenvogel gesehen.
Ich konnte mich ganz gut hinter die Steine verstecken,nähe wollte ich aber nicht ran.
Das Wetter war leider nicht so schön,Windig ,Bewölkt und Kalt.
Schade das die Beine verdeckt sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-05
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.5 kB, 1049 x 700 Pixel.
Technik:
Nikon D 800
600 mm (Tamron 150-600 mm)
Iso 800
f/6,3
1/320s
ohne Stativ
Gestempelt: ?
Ansichten: 76 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietLeipzig
Rubrik
Vögel:
←→