Annäherung
© Flurin Leugger
Annäherung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095852/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095852/image.jpg
Das Licht spielte leider nicht mit. Die meiste Zeit befanden wir uns im dicken Nebel. An schönes Morgen- oder Abendlicht war so nicht zu denken. Der Schnitt ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, konnte jedoch nicht so einfach noch weiter nach hinten ausweichen...

Dafür finde ich die Szene zeigenswert... Was meint ihr?

Obwohl die Brunftzeit schon vorbei ist, versuchte sich dieser Bock immer wieder den Geissen zu nähern, diese wollten aber nichts von ihm wissen und verjagten ihn dann immer. Mehr dazu könnt ihr in meinem Blog lesen.

LG und allen einen guten Wochenstart
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.1 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
Canon 400mm
Ansichten: 88 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.