Drachenkopf
© Uwe Güntherodt
Drachenkopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095106/image.jpg
Erst das Blitzlicht lies ihn leuchten und enttarnte ihn. Drachenköpfe gehören zu den Skorpionsfischen,und sind recht häufig in allen warmen Meeren anzutreffen.Meistens schwimmt man dran vorbei ohne sie zu entdecken.
Aber Vorsicht! Der Bursche verfügt über einen äußerst effektiven Giftstachel in der Rückenflosse.
Mal nicht aufgepasst und sich irgendwo mal festhalten und Dein Tauchurlaub ist vorbei (wenn Du Glück hast). Statistisch gesehen sind Haie dagegen harmlose Gesellen.

OH. Bild des Tages, welch große Freude.:-):-):-):-):-):-):-):-):-)

DANKE

Auch wenn ich nicht viele Kommentare schreibe so bin ich doch gerne nach getaner Arbeit hier und genieße Eure wunderschönen Naturaufnahmen.
Und es ist mir eine große Freude das ich mit meinen Unterwasseraufnahmen euch den gleichen Genuss bereiten kann.
Leider komm ich viel zu selten dazu mit der Kamera los zu ziehen.
Vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr so einiges. Mal sehen was ich so umsetzen kann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 631.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 10mm
1/160 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 105 durch Benutzer, 412 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.