Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin eine Nilgans und kein Blässhuhn
© Karsten Löhn
Ich bin eine Nilgans und kein Blässhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1091889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1091889/image.jpg
Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit aufgenommen. Das Wetter war aber so ziemlich das gleiche wie es jetzt auch gerade ist. Wolken und sehr kalt. Trotzdem habe ich mich über 2 Stunden dieser Nilgans immer weiter genähert. Später ist sie dann praktisch neben mir eingeschlafen. Bin gespannt auf eure Kommentare. Das Bild ist nur leicht in Kontrast und Helligkeit verändert.

Noch bin ich dabei herauszufinden ob man den Titel ändern kann...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 320mm
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.