Wipfelstürmer(in) - Gänsesäger mal anders
© Martina Gebert
Wipfelstürmer(in) - Gänsesäger mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/07_04_27_IMG_2861_20d_wipfelstuermer_2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/07_04_27_IMG_2861_20d_wipfelstuermer_2.jpg
...so nun der Vollständigkeit halber das weibliche Gegenstück!
Ich habe einige Aufnahmen von Gänsesägerweibchen (die sind irgendwie leichter zu fotografieren ;-) und habe mich jetzt bewußt für dieses hier entschieden obwohl ich erwarte, daß es wohl nicht auf ungeteilte Zustimmung treffen wird.
Ich mag es irgendwie, trotz des schon etwas härteren Lichts und der vielen Blätter ;-) würde aber auch gerne Eure Meinung dazu hören!

LG
Martina
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 20D, 70-300mm (bei 300mm), 200 Iso, 1/250, Bl 5,6
Ansichten: 109 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→