~ Herbst-Igel ~
© Wolfgang Hock
~ Herbst-Igel ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072267/image.jpg
Solange der Winter bei uns eingekehrt ist kann man ja noch Herbstfarben zeigen.
Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem abendlichen Shooting bei der Herbst-Drehwurz, da lief mir dieser Braunbrustigel (Erinaceus europaeus) über den Weg. Habe ich natürlich auch gerne als Fotomotiv mitgenommen, zumal ich mein Tele eingepackt hatte.
Erst später wurde mir bewusst, dass ich von dieser doch eher häufigeren Art (wobei die Abnahme bei uns sehr stark spürbar ist) kein vernünftiges Foto hatte, Ansitz geht schließlich beim Igel nicht, auch kommt er oft erst nach der Dämmerung daher gelaufen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.7 kB, 998 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D600, AF-S VR 200-400mm (200mm), ISO1000, f5, 1/250sec., +0,7LW, Ausschnitt
Ansichten: 152 durch Benutzer, 567 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Säugetiere:
←→