Wurzelbewegung
© angelika lambertin
Wurzelbewegung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071752/image.jpg
Hier habe ich versucht durch eine Doppelbelichtung ...leicht versetzt....Bewegung in eine Wurzel zu bekommen, so wie man das bei fließendem Wasser mit längerer Belichtung hat.
Vielleicht etwas länger betrachten, zuerst flirrt es ein wenig vor den Augen ;-)
Mal wieder etwas Experimentelles und ganz sicher nicht Jedermanns Geschmack, ich weiß :-) mich interessieren halt die Meinungen dazu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 54mm
1/160 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Doppelbelichtung
Ansichten: 212 durch Benutzer, 475 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.