mein Rotkehlchen
© Ute Köhler
mein Rotkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071396/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071396/image.jpg
Hallöchen.

Vor 3 Jahren haben wir dieses Rotkehlchen gerettet. Es war kurz vor dem verdursten. Es war dieser kalte Februar. Es kam bis vor die Terassentüre immer und immer wieder und man sah ihm an das er nicht fit war. Nachdem es nichts fressen wollte stellten wir ihm frisches Wasser raus.Ich hab noch nie einen Vogel so viel trinken sehen.:-)
Nach dem es seinen Durst mehrfach gelöscht hatte, gings zur Futterstelle. Bis heute ist es unser ständiger Begleiter im Garten.Freu! :-)
Ich wollt ihn einfach mal wieder zeigen.

Liebe Grüße Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 70-400 ,F5.6, Iso 320, Freihand, ich hab den Rasen noch nicht von allem Laub befreit und somit mußte ich ein störendes Blatt/Fleck stempeln
Gestempelt: ?
Ansichten: 116 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.