Pilzfamilie
© Thomas Hübner
Pilzfamilie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068313/image.jpg
Heute hatte ich einen freien Tag und verbrachte diesen im Wald.
Es war ein herrlicher Vormittag, das Licht war zauberhaft und die Motivsuche lies auch nicht lange auf sich warten.
Diese Pilzgruppe stand auf einem mit Moosbewachsenen umgefallenen Baum.
Nachdem ich anfangs einige Perspektivprobleme hatte fand ich diese doch recht nette
Situation.

Ich fand es auf jedenfall sehr schön diesen freien Tag an der frischen Luft zu verbringen.

Gruß Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300S, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 250

Bohnensack, Uv Filter, Streulichtblende,
manueller Weißabgleich
Tonwertkorrektur
Belichtungskorrektur -0,7 EV
Ansichten: 71 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.