Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
la hoegne in seiner wildheit
© editha uhrmacher
la hoegne in seiner wildheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1067321/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1067321/image.jpg
ich bin in der landschaftsfotografie noch sehr unerfahren und bin daher für jeden tip sehr dankbar.
die aufnahme habe ich bewusst in farben und formen geladen, da ja von landschaft nicht allzuviel
zu sehen ist.

mein stativbein wurde von den wilden fluten mitgerissen und verschwand auf nimmerwiedersehen....schnief!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 145mm
1/4 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 91 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.