Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Urplötzlich war er da
© Eric Dienesch
Urplötzlich war er da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1064175/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1064175/image.jpg
Hallo,
und das sozusagen Wildlife im Garten.... :-))

Da sitze ich heute morgen und wollte ein wenig Konverter testen mit den heimischen Kleinvögeln.
Auf einmal fliegt alles weg und ein Schatten jagt vorbei. Dann schaue ich auf meinem "Kleinvogelast", da sass ein etwas grösserer Zeitgenosse und das ganze noch bei schönstem Sonnenschein.

Blöd nur, dass ich zuviel Brennweite drauf hatte und das trotz nur 420mm.. ;-(

Leider ist dieser schöne Sperber daher nicht ganz drauf.
So habe ich mir halt gedacht, mach ein Quadrat.

Ich hoffe er findet trotz fehlender Vollständigkeit etwas Gefallen.

Gruss Eric

PS:Übrigens, Die EBV ist nahe NULL, nur aus dpp.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.4 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 420mm,
1/3200 Sek., f/5.0, ISO 640,
Belichtungsautomatik, Tarnzelt-Einbein/Garten
Ansichten: 149 durch Benutzer, 486 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→