Hecht im versunkenen Wald
© Wahrmut Sobainsky
Hecht im versunkenen Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062442/image.jpg
Bis in den vergangenen Sommer war mein Hecht-Portfolio nur sehr dünn besetzt.
Zum Glück machte ich dann im Osten unserer Republik einen Kurzurlaub und hatte teilweise ein paar ordentliche Brocken vor der Kamera, wenn auch meistens recht scheu.
Ein Exemplar stand sehr gerne zwischen diesen versunkenen Bäumen und mit viel Geduld präsentierte er sich dann auch mal ohne Ästchen vor dem Kopf.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 793.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 7D | Canon Fisheye 8-15/4 @ 13mm | 2 Amphibienblitze auf minimaler Leistungsstufe
F8 | 1/30 sec. | ISO 100
Kein Beschnitt, ein paar homöopathische Schwebeteilchen gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 210 durch Benutzer, 760 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.