Verbrannt
© angelika lambertin
Verbrannt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055007/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1055007/image.jpg
Wie einige der Fotokollegen war auch ich unterwegs zum Geisterwäldchen im hohen Venn ...die Wetterprognose sagte Nebel und Regen voraus .... der Abend war dann auch völlig verregnet und der nächste Morgen brachte nicht den erhofften Nebel.....das Unterfangen hat mir dann so ca 15 km Matsch und Morast ...Moor eben mit schwerem Gepäck beschert in Gummistiefeln ...ja, wir haben einen Abzweig verpaßt und so wurde der Weg sehr lang .... so könnt ihr jetzt die verbrannten Bäume in ziemlich langweiligen Licht sehen ....deshalb hab ich mich auch für SW entschieden ..... der Schnitt li und re ist knapp, ich weiß, aber da standen dann wieder die nächsten Fragmente rum.
War aber trotzdem schön .....im Baraque Michel dann wunderbares Hirschcarpaccio genossen ...ohne Gummistiefel;-) ...sehr zu empfehlen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.8 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 68mm (entsprechend 68mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/11.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 360 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietBelgien
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.