Angeber Steinbock
© Moritz Waas
Angeber Steinbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054064/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054064/image.jpg
Schon beim erreichen des Gipfels im kurz vor Dämmerung schimmerten die Augen dieses Steinbocks im Licht der Kopflampen. Einen Moment darauf war er verschwunden. Erst kurz nach Sonnenaufgang entdeckten wir ihn wieder...er saß nur wenige Meter neben uns und kaute den Rest seiner Mahlzeit, während wir bei einem unspektakulärem Sonnenaufgang unspektakuläre Bilder machten.

Über Naturfotografie begeisterte Gleichgesinnte im Raum München bzw. Straubing würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir gemeinsam in Richtung Berge oder sonst wohin starten!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-15
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 105mm
1/320 Sek., f/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Blitz aus der Hand
Ansichten: 159 durch Benutzer, 537 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→