Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Rohrdommel auf Nahrungssuche
© Ralf M. Schreyer
Große Rohrdommel auf Nahrungssuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046595/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046595/image.jpg
Zum Jahreswechsel 2010/2011 herrschte in der Oberlausitz starker Frost - die Tageshöchsttemperaturen stiegen nicht über minus 15 Grad. Die Teichlandschaft war erstarrt; aber einige Teichbinnengräben waren trotz des Frostes wegen ständigem Durchfluß nicht zugefroren. Hier hatten wir ein Tarnzelt stehen - da die vielen Wildfische im Wasser eines der letzten "Nahrungsdepots" für fischfressende Tiere darstellten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark II, 420mm (EF 2.8/300 L USM x 1,4)
1/500 Sekunden, F/9, ISO 500
Tarnzelt, Geduld
Ansichten: 98 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→