Kleiner gelber Knubbel
© pascale teufel
Kleiner gelber Knubbel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043121/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043121/image.jpg
Hier bitte ich gleich mal die Pilzkenner aus der Deckung zu kommen. Da ich Pilze nur zum Fotografieren, nie aber zum Essen suche, bin ich zur Bestimmung auf eure Hilfe angewiesen.

Ich hoffe, der „Gelbling“ gefällt euch auch, obwohl er auf einem „Müllberg“ gewachsen ist – so wirkt jedenfalls auf mich das Blattgewirr unmittelbar um seinen Stängel herum. Dafür fand ich sonst aber das Umfeld ganz attraktiv. Er war übrigens nur geschätzte 3 cm hoch, die anderen Knubbel-Kameraden in seiner Nähe waren noch kleiner.

LG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 145 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.