Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vogelperspektive
© Stefan Petschke
Vogelperspektive
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040926/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-09
SP ©
Die Olpererhütte in den Zillertaler Alpen beherbergt neben Hühnern noch Ziegen und mehrere Hunde, die auf den ersten Blick ein paradiesisches Leben in den Wolken führen. Kehrseite ist leider, dass sie von nahezu jedem Touri mit üppiger Hausmannskost gefüttert werden, wobei zu bezweifeln ist, ob ihnen das immer bekommt...

Insofern ist es nicht wirklich voll ein Naturfoto, allerdings gefiel mir hier, wie die Hühner das tägliche Wolkenspektakel der vorletzten Woche einrahmen, weshalb ich es als Landschaft trotzdem einstellen möchte.

Für insbesondere technische Hinweise, wie man das Bid verbessern kann, bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Stefan

Technik:
CANON EON 400d, aus der Hand, Blende 8, 1/125
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 97.1 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 87 durch Benutzer301 durch Gäste
Schlagwörter:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.