Nebelmorgen
© Klaus Bombach
Nebelmorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039907/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039907/image.jpg
Diese Nacht hatte es heftig gewittert, da konnte man Heute mit Nebel im Elbsandsteingebirge rechnen. Die Frage war nur in welcher Höhe er lag, ob da noch etwas vom Gebirge herausragt. Wir haben den Wecker gestellt und einen Versuch gewagt. Es ging ziemlich knapp zu mit der Nebelobergrenze und ganz kurz gab es auch noch etwas Farbe am Himmel bevor alles wieder im grau verschwand.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 448.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 246mm (entsprechend 493mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/6.4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→