Gerandete Jagtspinne
© Thorsten Belder
Gerandete Jagtspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033692/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033692/image.jpg
Eigentlich war ich in der Heide unterwegs um meine "Neue" mit meinen alten Objektiven zu testen.
Am Rande eines Moores sah ich diese noch junge Spinne. Abbm (1:1), Glücklicherweise stecke ich immer ein Makroobjektiv ein.
Meine OMD ist aufgrund ihres Crop- Faktors eigentlich besser für Makros geignet. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt wie nah man den "Modellen" mit einem 90mm Objektiv im Vollformat doch auf die Pelle rücken muss, aber sie ließ sich alles mit stoischer Ruhe gefallen.
Ich hoffe es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 506.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SONY A7
Tamron 2.8/90
1/50 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 78 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.