Marderalarm
© Thomas Harbig
Marderalarm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025896/image.jpg
Nachdem längere Zeit keiner zu sehen war, bin ich mal mit den Fingernägeln über die Bretterwand, so, wie es ein Marder wohl tun würde.
Den scheinen sie gut zu kennen. Da kam Leben in die Hütte und es gab ein kurzes Treffen am Sammelplatz. Entwarnung, großes Putzen, bisschen was fressen und dann wieder schlafen.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.7 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3S, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/320 Sekunden, F/10, ISO 1000
2 x SB 800, SU 800
Ansichten: 114 durch Benutzer, 618 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→