Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Muffelwidder
das Wetter ist im Moment sehr unbeständig obwohl der Regen immer noch extrem wichtig ist nach den letzten zwei trockenen Sommer.Das Muffelwild zieht sich mehr in die Bestände zurück und macht sich auf den Freiflächen rar.Schnee hatten wir in der Eifel nur zwei Tage und und jetzt sind schon wieder 7 Grad den Muffeln mit ihrem dicken Winterkleid scheint das nur wenig auszumachen.Dieser Widder und ich beobachteten uns einige Zeit in einem Buchenbestand trotz Tarnanzug und Erdwall hatte er mich entd
Mehr hier
Spähtrupp
diese vier Mufflonwidder zogen durch die Fichten Naturverjüngung und sicherten nach allen Seiten
Mutterglück
gestern war das Wetter und das Glück auf unserer Seite tief im Fichtenbestand stand das Mufflonschaf mit seinem Lamm in der Abendsonne nur die Umstände zum fotografieren waren bescheiden nichts desto trotz möchte ich dieses Erlebnis mit euch teilen es war das erste in diesem Jahr.....
alt und weise das Leitschaf Mufflon
Serie mit 10 Bildern
Der Alte
Ein guter Platz um Rehwild zu fotografieren aber das der Alte Muffelwidder mit seiner Truppe in meinem Rücken auftaucht damit hatte ich nicht gerechnet.Das Reisig in meinem Rücken war eine gute Deckung nach hinten hatte aber den Nachteil das ich mit der Kamera hätte höher gemusst um ihn ganz freizustellen, doch dann wäre der schöne Anblick schnell vorbei gewesen.Ich hoffe das euch das Bild auch so gefällt.

Verwandte Schlüsselwörter