Geschafft!!!
© Benni Mallach
Geschafft!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022556/image.jpg
Endlich sind die kleinen groß, das freut sicherlich nicht nur die Eulenmutter, sondern auch mich! Denn nach wochenlangem nächtlichem Gerufe gibt es nun endlich wieder erhohlsame Nächte. ;)

Dieses Foto entstand am ersten Abend an dem die Kleinen nicht mehr nach Futter bettelten, ich saß im Tarnzelt, hatte auf ihren Stammast vorfokussiert und wartete auf die ersten Rufe die mir bisher immer signalisierten das die Eulen nun aktiv werden, aber es blieb still.
Als ich mich etwas verwundert umsah wo sie denn bleiben, sah ich dieses Kerlchen ein paar Meter weiter links sitzen und mich beobachten. Also umschwenken und bei fast absoluter Dunkelheit manuell Nachfokussieren, zum glück hatt es ja einigermaßen geklappt und die kleine Waldohreule blieb unbeeindruckt und brav sitzen. ;)

Sicherlich kein perfektes Bild, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 60D, 500mm
1/1 Sekunden, F/7.1, ISO 1250 Tarnzelt, Stativ, Funkfernauslöser
Ansichten: 95 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→