Ganz ruhig und Luft anhalten !
© Eric Dienesch
Ganz ruhig und Luft anhalten !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1018346/image.jpg
Hallo,

ganz ruhig und quasi die Luft anhalten:

Das hier ist so eine Situation, wenn so ein junger Eisvogel direkt neben Dir an der Tarnung landet. Man ist froh, dass die Tarnung (bei mir hier KwikCamo) funktioniert und man hofft gleichzeitig , dass der Vogel nicht durch Bewegungen der Linse oder die Klicks der Camera aufgeschreckt wird.
Hier knapp an der Naheinstellgrenze ein Fullframebild des jungen Eisis, der einige Minuten so dort sass und sich wohl ausgeruht hat.


Gruss Eric

Ich hoffe, es gefällt euch auch ein wneig und man kann ein wenig die Aufregung nachempfinden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/200 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Tarnung KwikCamo.
Reines Naturdokument, nichts verändert oder gesteckt !!
Ansichten: 85 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→