Glitzerwelten
© Benutzer 816491
Glitzerwelten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1014168/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1014168/image.jpg
Der Rand einer von der Ebbe zurückgelassenen Wasserlache (hatte ich schon als ganzes gezeigt vor einiger Zeit) hat es mir mit seinem metallischen Glitzern und seinen Strukturen sehr angetan. Deshalb habe ich ihn auch mal nur im Detail fotografiert. Sieht für mich fast aus, wie von einem anderen Stern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 623.3 kB, 1005 x 471 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 49.6mm (entspricht ca. 277 mm KB)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
oben und unten beschnitten
Ansichten: 58 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.