wunderschöne BIlder dieser zwei Orchideen,die bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen,ich konnte ise leider noch nie ablichten.
Da schaue ich mir diese Bilder sehr gerne an.
Das Wetter ist schon extrem,macht mir glücklicherweise nicht viel aus .
Vorgestern habe ich mich fast einen Tag lang bei Orchideen herumgetrieben,C.rubra und braunrote ??? Stendelwurz.
Hat richtig Spaß gemacht.
Gruss
Otto