Die Libelle hast du toll eingefangen. Der Ansitz und der Hintergrund sind super, die Freistellung und die Schärfe wirklich toll.
Viele Grüße.
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
wieder ist dir ein spektakuläres Bild einer Mantis gelungen. Es ist aber noch zu früh für die Mantiden.
Zumindest hier fängt die 'Saison' erst gegen Ende Juli, Anfang August an.
LG,
Marion
Gruß: Uwe
Ein schönes Foto. Top in allen Belangen.
VG
Michael
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen, konnte aber kein Bild machen😆
Sehr schön 👌
L.G Stefan
Diese Abkühlung hätte ich Heute auch gebraucht bei 35 Grad lg Charly
Grüsse Mario
Es war teils sehr sonnig, hier ging es gerade einigermaßen.
Da der Gartenteich nicht all zu groß ist, war die Chance näher an die Libelle
heran zu kommen auch recht gut.
LG Michael
das Bild gefällt mir auf dem großen Bildschirm sehr gut!
So manches Bild hier sieht auf dem Handy schick aus, und dann auf dem PC
ist es nicht mehr ganz so toll.
Die Schärfe ist optimal, und die Wespe samt Pflanze hebt sich gut vom ruhigen
Hintergrund ab, alles farblich sehr natürlich.
Ich habe Sternchen angeklickt, die nun sogar hellgrün leuchten 😉
LG Michael
Wieder ein sehr schönes Bild in S/W LG Charly
Grüsse Mario
Grüsse Mario
Grüsse Mario
Grüsse MMario