perfekt genutzt und umgesetzt, einfach traumhaft !!!
Beste Grüsse, Albert
Beste Grüsse, Albert
Beste Grüsse, Albert
Top Aufnahme mit diesem Farben einfach Klasse
du hast dein Bild schon am besten beschrieben ,ich kann
nur beipflichten und gratulieren zu dem traumhaften Ausblick.
Gruss
Otto
knackscharf und schön gestaltet.
Auch die helle Ausarbeitung indem feinen Licht gefällt mir sehr.
Gruss
Otto
ganz frisch,gratuliere.
Den Hintergrund kann man sich leider bei solchen Motiven oft nicht aussuchen .
Gruss
Otto
leider habe ich so ein Erlebnis noch nie sehen können,schon garnicht
in so einem spektakulären Licht.
Traumhaft schön,ein Topshot!!
Gruss
Otto
Gruß
Stefan
wie beneidenswert, dass du einen solchen Bach in der Nähe hast. Herrlich sattes Grün, Strukturen und Farben vom Feinsten! Wunderschön! So lässt sich die Hitze aushalten...hier sterben wir auch zur Zeit,
nur nachts kühlt es nicht ab, und Gewitter gibt es auch nicht.
Liebe Grüsse,
Marion
Eine ungewöhnliche Perpektive , das finde ich gut.
Oben etwas knapp aber eine saubere Arbeit in
Schärfe Freistellung und Farben .
VG
Michael
💐HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH💐
zu diesem edlen Bild des Tages!!!
Das sieht seeehr schick aus und der metallische Glanz ist faszinierend.
LG Anke
Bei einem so seltenen Falter muss man schon froh sein, ihn überhaupt finden und ablichten zu können.
Ein schönerer HG wäre sicherlich wünschenswert, aber was ist nicht ist kann ja noch werden
lG
Robert
ich mag besonders Aufnahmen, die den Lebensraum mit einbeziehen.
Das ist Dir hier wieder wunderbar gelungen, eine herrliche Aufnahme!
LG
Michael
lG
Robert
lG
Robert
eine wunderbare Aufnahme, in diesem Umfeld!
Sie reit sich nahtlos in Deine WOE-Serie ein.
Ich habe diese Jahr mehrfach Altvögel in der Dämmerung beobachten können, aber bisher waren keine Bettelrufe zu hören.
Es bleibt also fraglich, ob sie erfolgreich brüten konnten.
LG
Michael
lG
Robert
lG
Robert
Tolle Szene, die du hier festgehalten hast!!
Die Fähe scheint es ja geradezu zu geniessen, wie der Nachwuchs an ihr trinkt!?
bG
Robert
diese Spezialisten hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
LG
Michael
auch diese Aufnahme gefällt mir wirklich gut!
Das Licht und das Umfeld sind perfekt.
LG
Michael
lG
Robert
eine wunderbare Stimmungsaufnahme!
LG
Michael
ich mag immer Bilder, die eine Geschichte erzählen.
Die Aufnahme gefällt mir sehr!!!
LG
Michael
eine Aufnahme, genau nach meinem Geschmack-gefällt mir ausgezeichnet!!!
LG
Michael
eine wunderbare Aufnahme!
LG
Michael
die hast du ja mal wieder meisterhaft aufgenommen! Durch deine hervorragenden Bilder und den so ausführlichen Beschreibungen ist mir nochmal klar geworden, dass selbst kleinste Insekten komplexe
Balzverhalten im Laufe der Evolution entwickelt haben, von denen wir keine Ahnung haben.
LG,
Marion
eine wunderbare Geschichte und eine traumhafte Aufnahme!!!
Gratuliere Dir ganz herzlich!
LG
Michael
eine ganz starke und intensive Aufnahme, der direkte Blick und die Ausarbeitung sind das i-Tüpfelchen!
LG
Michael
eine Hasenaufnahme, die keine Wünsche offen lässt.
Wie Günther schon schrieb, passt einfach alles vom Licht bis zur Pose!
Frage mich, wie Du es immer schaffst, so nah an Deine Motive zu kommen-wirklich beeindruckend!
LG
Michael