Mich wundert es nicht so besonders, denn es ist kein spektakuläres Foto. Raritäten werden meist anders beurteilt als schlichte Motive aus der einheimischen Nähe. Ich beschränke mich bei meiner Motivsuche sowieso mehr auf die heimatliche Region, als in der weiten Welt nach Motiven zu suchen, die ein anderer sicher auch schon in bester Qualität fotografiert hat.
Viele Grüße
Werner