Gute Idee, die schwierige Aufnahmesituation mit einem Stack zu lösen! und 👍️👍️👍️fürs Durchhalten des konstanten Stechmückenangriffs. Von mir volle Punktzahl!
Gruß Steffi
Gute Idee, die schwierige Aufnahmesituation mit einem Stack zu lösen! und 👍️👍️👍️fürs Durchhalten des konstanten Stechmückenangriffs. Von mir volle Punktzahl!
Gruß Steffi
lG
Robert
LG Erich
Grüsse Mario
Gruß Helmut
Gruß Helmut
so sitzen sie, wenn die Sonne weg ist.
Und das ist auch an Deinem Bild zu sehen, bei dem ich die natürlichen Farben des Abendlichen Schattens würdigen möchte. Ich fand unheimlich viele, aber nie wollten sie zu dritt an einem Stängel so sitzen .
Grüße
Joachim
LG
Michael
was für eine wunderschöne Aufnahme des Schwarzen Apollo!
Das Licht und der filigrane Ansitz sind das i-Tüpfelchen.
Bei uns fliegt er nur in einer Region,aber bisher hatte ich leider nicht das Glück ihn zu beobachten.
LG Michael
ich denke auch, dass Die Biber nicht unbedingt glücklich sind über die Wärme, meistens sind sie ja in nördlichen Ländern zuhause. Gutes Bild, sogar mit Spiegelung. Ok, etwas Rauschen sieht man schon, aber das ist bei ISO 6400 kaum zu vermeiden.
Viele Grüße
Wolfram
Das sind meine 4 Sterne für heute.
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
das sieht richtig gut aus, wie er da zufrieden auf dem Hügel sitzt, die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen. Ein klein wenig stört das Rauschen im Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfram
Grüsse Mario
Viele Grüße,
Thomas
ich glaube die Neuntöter sind immer glücklich solang es genug große Insekten gibt ...
Da hattest Du gute Nähe zum Motiv, dadurch kommen die Details im Gefieder sehr gut rüber, feines Bild.
Viele Grüße
Wolfram
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
die intime Szene hast Du sehr schön eingefangen, auch ich finde den unteren Teil nicht störend, er verstärkt die Wirkung noch.
Viele Grüße
Wolfram
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
ein sehr natürlich wirkendes Bild von den Höpfen, die Perspektive ist super. Da scheint es ja große Insekten gegeben zu haben ...
Viele Grüße
Wolfram
Viele Grüße,
Thomas
wer wäre gerade nicht an einem solchen schönen Ort? Ein sehr intensiv wirkendes Bild, man wird ja förmlich mit zwischen die Felsen hineingezogen. Farblich sehr ausgewogen, gelungene Bildgestaltung - wieder mal ein sehr feines Landschaftsbild.
Viele Grüße
Wolfram
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Gruß: Uwe
Gruß: Uwe
Gruß: Uwe