Zugang
Bilder
|
Rubriken
|
Übersichten
|
Forumsleben
|
Texte
|
Administratives
|
Hilfe
|
Ein ausgezeichnetes Makro in bester Qualität und sehr schön präsentiert! Das Bild gefällt mir sehr gut!
LG Cornelia
ich danke auch Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar.
So entspannt trifft man sie in der Tat nicht oft an!
VG Richard
Danke für Dein Lob, das weiß ich sehr zu schätzen!
LG Richard
das war auch mein erster Gedanke, als ich die Szene beobachtet habe!
Vielleicht brachte es der Fähe wirklich eine angenehme Erleichterung.
BG Richard
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Begeisterung, die ich sehr zu schätzen weiß! ☺️👍️
Bald wird es hoffentlich ein wenig entspannter...!
Herzliche Grüße nach Thüringen
Richard
Gruß, Siggi
Du hast vollkommen Recht, in solchen Momenten kann man komplett abschalten, herunterfahren und dankbar sein! 👍️
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur "Fuchsfamilie".
LG Richard
Deine Anmerkung zur "Fuchsfamilie" freut mich sehr.
Zum dritten Mal hatte ich nun das Glück, solch intime Szenen aus dem Leben der Füchse beobachten und fotografieren zu dürfen - immer wieder beeindruckend und spannend!
Ich denke, ein paar Aufnahmen werden vielleicht in lockerer Folge noch erscheinen! 😉
Herzliche Grüße nach Kärnten
Richard
Viele Grüße,
Marko
herzlichen Dank auch Dir für Deine Anmerkung zum Bild.
LG Richard
"wunderbar" und "unvergesslich" sind genau die richtigen Adjektive, die diese Situation vortrefflich beschreiben.
Ich hatte das Glück, und dafür bin ich unheimlich dankbar.
VG Richard
Dankeschön für Deine Begeisterung und Deine Anmerkung zum Bild.
Hin und wieder hat man das Glück, solche Situationen erleben und fotografieren zu dürfen!
LG Richard
Deshalb habe ich das Bild auch nicht mit ND gekennzeichnet.
Bzgl. Des Hintergrundes...dazu habe ich Caroline schon etwas geschrieben.
LG
Christine
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
Sicher keine alltägliche Begegnung, aber die Fluchtdistanz der Fähe hatte ich im Vorfeld austesten können.
Nun, hier hat alles gepaßt!
Viele Grüße
Richard
LG,
Marion
dir ist eine hervorragende Flugaufnahme dieses Vierfleck gelungen!
MfG Martin
du zeigst wieder ein absolutes TOP-Bild dieses Hirschkäfers. Da ist sicher auch eine gewisse Portion Glück dabei für diese Aufnahme, aber auch ein Können auf höchstem Level!!!!
MfG Martin
den Abflug habe ich erst am Wochenende versucht zu fotografieren.
Gleiches Geschehen, erst den Totholzstamm rauf, dann nach einiger Unruhe der Start.
Nur ließ er sich nach hinten abfallen, und schwebte dann weg.
Du hattest hier mehr Glück, und Dir ist ein astreines authentisches Hirschkäferbild gelungen, welches mir 4 Sternchen wert ist.
VG Michael
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Mir gefallen die Farbtöne im Hintergrund nämlich ausgesprochen gut, gerade in einer Zeit, in der draußen fast alles in Grün‑Gelb getaucht ist.
Gruß Ralph