Glückwunsch zum spektakulären Bild des Tages!
LG,
Marion
Glückwunsch zum spektakulären Bild des Tages!
LG,
Marion
lG
Robert
gefällt mir gut so Ton in Ton. Die zarten Strukturen im HG machen es noch
interessanter.
LG
Carola
richtig schön mit dem tollen Licht!
LG
Carola
LG
Michael
LG
Michael
LG
Carola
sehr schön präsentierst du den Schachi! 2011 und 2012 war es der häufigste Falter hier. Alles war voll von ihnen. In diesem Jahr habe ich höchstens einen gesehen. Auch die Resedafalter waren häufiger zu sehen.
Auch ihr Bestand hat drastisch abgenommen. Es ist alles so schade.
LG,
Marion
Gruß
Stefan
BG Robert
Liebe Grüße Ralph
Liebe Grüße Ralph
die kannte ich bis dato noch gar nicht.
Danke für's Zeigen und die Info.
Da zeigst du uns eine schöne Darstellung.
LG
Christine
Gruß: Uwe
Ich dachte tatsächlich du hast eine Flagge ins Wasser geworfen und dann fotografiert. 🤪
Dann sehe ich ND . Was ist das , das kenne ich nicht. Du weißt doch was der Bauer nicht kennt .....
LG
Michael
Gruß, Siggi