LG Jörg
LG Jörg
Beste Grüße
Jörg
LG Jörg
Viele Grüße,
Marko
Vg Ralph
das dramatische Orange und Violett im Hintergrund lässt die beiden Hirschkäfer perfekt als scharfe Konturen hervortreten. Auch der Bildaufbau mit dem dunklen, leicht mystischen Vordergrund lenkt den Blick ohne Ablenkung genau auf den dramatischen Moment des Aufeinandertreffens. Naturfotografie mit ganz viel Atmosphäre. Ein absoluter Hingucker!
LG
Thomas
Grüsse Mario
Beste Grüsse, Albert
darauf möchte ich die nächsten Tage gern wohnen.....
Aber das Bild kühlt auch schon beim Betrachten.
LG
Christine
eine starke Aufnahme,die wunderbar gestaltet ist und mir besonders durch die Einbeziehung des Lebensraumes gefällt!
LG
Michael
eine Licht- und Motivstimmung die für mich keine Wünsche offen läßt.
Du hast hier ein "banales" Motiv excellent in Szene gesetzt.
Ganz mein Gechmack!!
LG
Christine
eine traumhafte Aufnahme ist Dir hier gelungen, vom Licht bis zur Gestaltung-alles perfekt!
Da wäre sicher jeder gerne dabei gewesen und hätte auf den Auslöser gedrückt.
LG
Michael
tolles Bild sehr schöne Perspektive
ich habe nur den unteren Streifen entschärft. alles andere war schon vor Ort so, aufgrund des hinter dem Kernbeißer stehenden Busches.
LG
Christine
Ein sehr schönes Foto hier stimmt aber so was von allem **** LG Charly
Grüsse Mario
Grüsse Mario
Grüsse Mario
VG
Michael
Typisch Gelbauchunke , einfach im Wasser treiben . Das Wasser ist meist auch eine warme
Brühe.
VG
Michael
Ja, der ist sehr selten, es gibt noch vier Schwerpunkte, wo er noch vorkommt, Schwarzwald, Schwäbische Alb, die Alpen und einige Friesische Inseln.
Wenn du dir hier die Karte anschaust, an den blauen und pinken Punkten ist er ausgestorben...
https://www.schmetterlinge-d.de/Lepi/EvidenceMap.aspx?id=441758
Hier noch einiges zur Gefährdung...
http://bemann.alfahosting.org/Argynnisniobe.htm
LG
Peter
für mich der schönste Reiher - Glückwunsch zum Volltreffer.
viele Grüße
Julius
wunderschönes Falterbild in feinem Licht.
viele Grüße
Julius
fantastisch - Glückwunsch zum Volltreffer.
viele Grüße
Julius
Faszination Namib - grandios - ich könnte schon wieder hin...
viele Grüße
Julius
wunderschöne Sommerimpression.
viele Grüße
Julius
Gruß, Siggi
Gruß, Siggi