die Nähe fasziniert und auch technisch ist das eine top Aufnahme!
Gruß Wolfgang
sehr schönes, dynamisches Bild. Die Flügelstellung ist perfekt um den Blick auf den Libellenkörper freizugeben. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße: Andreas
Ich halte dieses Foto für ein
MEISTERWERK !
☆☆☆☆
VG
Michael
Salat soll ja in diesen heißen Tagen gesund sein 🤘😉
L.G Stefan
Beste Grüsse, Albert
fantastisches Flugbild in feinem Licht !
viele Grüße
Julius
Glückwunsch zum Volltreffer.
viele Grüße
Julius
Gruß, Siggi
wunderbar erwischt, gratuliere!
LG
Simon
Bei meinen Aufnahmen mit schon geöffneten "Deckeln" war es wohl schon noch düsterer.
Hatte die ISO auch schon auf 10.000 hochgedreht. Mal sehen was sich aus einer der Bilder machen lässt.
LG Michael
Ein ausgezeichnetes Makro in bester Qualität und sehr schön präsentiert! Das Bild gefällt mir sehr gut!
LG Cornelia
ich danke auch Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar.
So entspannt trifft man sie in der Tat nicht oft an!
VG Richard
Danke für Dein Lob, das weiß ich sehr zu schätzen!
LG Richard
das war auch mein erster Gedanke, als ich die Szene beobachtet habe!
Vielleicht brachte es der Fähe wirklich eine angenehme Erleichterung.
BG Richard