das ist mal heftig, da brennt die Hütte im Schaumbad
(Es müsste Ständelwurz heißen.)
Grüße
Joachim
das ist mal heftig, da brennt die Hütte im Schaumbad
(Es müsste Ständelwurz heißen.)
Grüße
Joachim
Ein Foto mit Retro - Charme .
LG
MICHAEL
Den mächtigen Ansitz hast du geschickt ins Bild gebracht .Ausarbeitung Farbe und Helligkeit sehr erfrischend.
VG
Michael
Auf den Handy sehe ich keine Qualitätsverluste
LG
Michael
LG
Michael
Wunderbar.
VG
Michael
VG
Michael
Klasse Foto .
VG
Michael
Gruß, Siggi
Grüße
Joachim
VG, Ricky
wahrlich eine schöne Pflanze - und eine 1a Bildgestaltung!
Grüße
Joachim
eine wundervolle Aufnahme aus dem Leben der Wiedehopfe. Solche Gelegenheiten muß man einfach nutzen, wenn sie sich ergeben😉. Glückwunsch dazu!
LG, Günther
beeindruckende Nähe und ja, die Streifen lassen den Tiger in etwas dichterer Vegetation nahezu mit dem Umfeld verschmelzen.
Tolle Aufnahme!
LG, Günther
LG, Günther
L.G Stefan
Da kann man nichts besser machen, perfekt !!👌
L.G Stefan
Das Bad scheint sie zu genießen 👌
Sehr schöne Aufnahme.
L.G Stefan
Ein hübscher Kerl, und eine perfekte Präsentation ist Dir da gelungen👍👌
L.G Stefan
L.G Stefan
Ich finde es immer wieder Spannend wenn man draußen unterwegs ist, da sitzen irgendwelche Amphiebien völlig reglos, und verschmelzen mit dem Hintergrund.
Bei genauem Hinsehen und natürlich auch Erfahrung kommt dann das AHA-Gefühl👍👌
Starkes Bild !!!
L.G Stefan
Gruß, Siggi
Klasse Foto ,
Interessant finde ich hier die Augen und die unglaublichen Details.
VG
Michael