Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
neue Bilder

Neue Kommentare

RSS
Federlibelle© Martin Gander2026-06-265 KommentareFederlibelle
Hallo Otto,

anscheinend hast du dich längere Zeit mit meinem Stack beschäftigt. Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen und möchte dir dazu folgendes erwidern:

Beim Auge ist richtig, dass der Umriss dieser Kugel nicht 100% scharf geworden ist. Im Originalbild sieht man aber noch mehr Facettenaugen als hier auf dem in der Grösse reduzierten eingestellten Bild.

Jetzt wenn du es schreibst sehe ich auch, dass bei den hinteren überkreuzten Beinen ein Abbildungsfehler vorhanden ist.

Weiter schreibst du, dass noch einige Halos und unscharfe Übergänge vorhanden seien. Also da muss ich passen - die sehe ich überhaupt nicht!

Mich würde mal interessieren, wie das Auge einer solchen Libelle aussieht, wenn du so was mit deiner OM-1 bei einer ähnlichen Bildgrösse stacken würdest.

MfG Martin