Frühlingsläuten
© Ute Kloß
Frühlingsläuten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572060/image.jpg
Hallo Zusammen,

passend zum frühlingshaften Wochenende ein Schneeglöckchenbild aus unserem Auwald.
Der HG entstand durch eine Wasserfläche, denn zu derzeit stand ein Teil des Waldes unter Wasser und die das letzte Abendlicht spiegelte sich darin.
Das Bild ist unbeeinflusst. Vielleicht habe ich höchstens ein,zwei Blättchen zur Seite gelegt. Das weiß ich aber nicht mehr.

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.6 kB, 641 x 970 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/50 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
150mm
Ansichten: 260 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.