Nähe
© Wolfgang Omert
Nähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568532/image.jpg
Wer im Garten auf sterile Ordnung verzichtet, sich nicht an Todholzelementen, Steinhaufen und Teilbrachen stört und einheimischen Wildpflanzen und Gehölzen eine Chance gibt, wird sich bald an einer großen Artenvielfalt direkt vor der Haustüre erfreuen können.

Das Bild entstand auf einer Stützmauer im Garten. Die Sonnenblende drückte ich gegen die Außenkante der Mauer - so wurde die Kamera fixiert und ich konnte die Blende etwas weiter schließen.

Da die Eidechsen bei uns unbeeinflusst leben (außer der häufigen Anwesenheit von Zweibeinern), habe ich ND angegeben.

Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.4 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/11, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 102 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→