Laubfrosch mal anders
© Benjamin Tull
Laubfrosch mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568452/image.jpg
Hallo zusammen,
es hat mich riesig gefreut, dass mein letztes Laubi Bild soviel Anklang gefunden hat.
Diesmal habe ich mal wieder etwas anderes für Euch.
Dieser Frosch wurde schematisch durch das Blattwerk abgebildet. Entdeckt habe ich Ihn ein paar Schritte vom Ufer entfernt, kletternd an einer Lilie.
Dazu die wenigen, klar zuordnungsbaren Elemente, die erkennbar waren, haben mich zu dieser Aufnahme bewegt.
Ich hoffe, Ihr habt gefallen, an dieser Aufnahme!
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten.
Grüße
Ben
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Oly E+5
Zuiko 70-300mm
90mm
ISO 250
f9
1/125 Sek.
Ansichten: 55 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→