Mystisches Morgenrot
© Adrian Mielisch
Mystisches Morgenrot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537823/image.jpg
Hallo zusammen,
der Herbst zeigt sich diese Jahr wirklich von seiner tollsten Seite. Aufgrund der dichten Wolkenwand dauerte es bedeutend länger, bis die Sonne zu sehen war, was trotzdem eine super Stimmung hervorbrachte. Gemacht habe ich das Foto vor zwei Wochen im Pfälzer Wald. Ich freue mich auf eure Meinung.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.7 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/5 Sekunden, F/11, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 700D
24mm (36mm, da Apsc Kamera)
Panorama und HDR Aufnahme
Bearbeitet mit Lightroom 6
HDR: ?
Ansichten: 133 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.