Heidetraum
© Sarah Böhm
Heidetraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029282/image.jpg
Ich freue mich immer sehr über die Blütezeit der Heide, so ist sie doch ein highlight aufgrund ihrer wunderschönen Farben.
Gestern Abend kam ich dann auch endlich wieder zu einem Besuch.
Kurz vor Sonnenuntergang zog jedoch eine dicke Regenwolke heran,
die das schöne Licht nahm. Ich wartete aber noch ein wenig in der Hoffnung, dass sich die Sonne noch einmal durchsetzen würde...
Und siehe da,für einen kurzen Moment ließ sie noch einmal die Landschaft erstrahlen, bevor es dunkel wurde und der Regenguss einsetzte.
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.2 kB, 645 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 17mm
1/5 Sek., f/14.0, ISO 100
Korrektur -1.0
Grauverlaufsfilter
Ansichten: 317 durch Benutzer, 1281 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.