Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer beobachtet wen?
© Guido Alfes
Wer beobachtet wen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997213/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997213/image.jpg
Diese Zauneidechse konnte ich in einem grasbewachsenen Geröllfeld über eine lange Zeit beobachten... oder hat sie mich beobachtet? Wie dem auch sei, es war eine schöne und interessante Zeit mit ihr. So wirklich frei hat sie sich leider nicht gezeigt, so dass ich hier dieses Foto einstelle.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/500 Sek., f/3.5, ISO 400, freihand
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 31 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→