Kopf ab
© Jörg Stemmler
Kopf ab
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/992994/image.jpg
Ja, leider fehlt der Kopf des Baumpiepers. Er war der mutigste unter den hassenden Vögeln. Wendehals, Neuntöter und Baumpieper gefiel die Anwesenheit des Kuckucks gar nicht, obwohl der eigentlich nur damit beschäftigt war dicke Raupen zu fressen. Dabei vertrieb er die Bienenfresser vom Ast und nutzte diesen als Sitzwarte um nach Nahrung Ausschau zu halten.

Insgesamt eines der sehr abwechslungsreichen Shootings nach Feierabend mit Thomas Hinsche.

Viele Grüße
Jörg
PS: Doku des fehlenden Kopfes wegen. Da die Szene aber sehr interessant war wollte ich sie hier mal zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 140 durch Benutzer, 577 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→