Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was ist da oben?
© Benutzer 484230
Was ist da oben?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988507/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-08
NW ©
Ich habe einen Bau mit zwei Gehecken entdecken können. Ich denke das ca, 14 Tage zwischen den beiden Wurfen liegen. Sie kommen bis auf kleine Rempeleien sehr gut miteinander zurecht, der Altersunterschied macht offensichtlich keine Probleme.
Problematisch für mich waren die Lichtverhältnisse mit den kleinen Sonnenflecken

Grüße aus Mittelfranken
Norbert

Beeinflusste Natur, weil ich vor ca zwei Monaten einen kleinen Pfad durch die Brombeeren und einige Himbeersträucher entfernt habe. Aber immer noch sind zuviele störende Pflänzchen vorhanden

Technik:
Canon EOS 70D, 135mm
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 320.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 36 Zeigen
Ansichten: 86 durch Benutzer426 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: