Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Ach du Schreck..."(ND)
© Benutzer 475414
"Ach du Schreck..."(ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/985614/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/985614/image.jpg
..schon wieder der:-),dachte sich wohl diese Gelbbauchunke(Bombina variegata)und ging in Abwehrhaltung("Kahnstellung").
Der Unkenreflex oder auch die Kahnstellung genannt,ist eine reflexartige Abwehrhaltung in der die Unken ihre warnfarbene Unterseite zeigen.
Es ist nicht das spektakulärste Bild,aber ich finde es sind gerade auch diese Dokus.die die Naturfotografie ausmachen,oder?
Gruß Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-05
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.4 kB, 1000 x 576 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 141 durch Benutzer, 431 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.