Steinbock und Skilift

© Radomir Jakubowski
Steinbock und Skilift
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980314/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/980314/image.jpg
Hi,
genau so oft wie ich mich über Lifte, Stromkabel und Hütten in den Alpen aufrege, so oft freue ich mich auch über diese. Die Tiere der Alpen stören die Lifte überhaupt nicht und so konnte ich sogar in Gondelnähe einen Luchs beobachten. Hier einmal das Zusammenspiel aus Steinbock und Lift.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 164.2 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1DX + 2,8 70-200mm L IS II
Ansichten: 209 durch Benutzer, 699 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→Abendliches Wettrennen: Sumpfohreule gegen RadfahrerAusgesetztSteinbock und SkiliftWal und Mensch…Nur eine Frage der Zeit....
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.