Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Tramper
© angelika lambertin
Der Tramper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970598/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970598/image.jpg
...und dann wollte er doch nicht mitfahren .....und ist entschwunden in den Wald.
Auerhähne haben wir einige Male getroffen an der Straße....die 100km Einbahnstraße ist :-)
Ich hab mir sagen lassen, daß sie die kleinen Steinchen fressen, weil das ihrem Magen gut tut....sind schon imposante Vögel und dies ist eine Doku.
Und obwohl da eine Leitplanke zu sehen ist, ist das ein Naturdokument, denn da ist Nichts beeinflußt.
Sorry für 2 Uploads heute, aber die Makrosaison beginnt....und dann werden diese Bilder uninteressant...sind sie vielleicht jetzt schon...macht aber nix ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.5 kB, 1000 x 634 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 153 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.