Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Schilfwald
© Sarah Böhm
Im Schilfwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967592/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967592/image.jpg
Tja, dieses Jahr waren die Bedingungen bei den Moorfröschen alles andere als fotofreundlich.
Der Wasserstand war unglaublich niedrig und überall schauten Schilfstümpfe aus dem Wasser,
wenn sie sich nicht gerade in die Schienbeine der Fotografen bohrten. Diese ins Bild zu integrieren war die Aufgabe des Tages. ^^
Es war aber trotzdem schön, dem blauen Treiben zuzuschauen. :-)
LG
Sarah

Im Anhang ein Übersichtsbild, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es dieses Jahr dort aussah.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 140mm (100mm Makro und Telekonverter)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 320
freihand
beeinflusst, da ein paar "Halme" beiseite gerückt wurden
Ansichten: 144 durch Benutzer, 566 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.