6 Sekunden die prägen
© Robert Hangartner
6 Sekunden die prägen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/952285/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/952285/image.jpg
In den Ferien hat man ja viel Zeit. Ich richtete mich für den Sonnenuntergang ein.
Am vorgesehenen Platz angekommen sah ich zwei Buntfalken in den Ästen sitzen und dachte mir - die nehm ich noch mit.
Einer sehr fotogen in Pose. der andere etwas mehr in den Ästen. Logisch richtete ich alles auf den gut platzierten ein. Ich war bereit, doch bevor es zur ersten Aufnahme kam, flog er zu meinem erstaunen auf das Weibchen. Ich brauchte nur mitzuschwenken und Seriebild zu halten. Nach sechs Sekunden war alles vorbei. und sie setzen sich nebeneinander als ob nie etwas geschehen wäre.

So viel Glück hatte ich noch selten.
Nun hoffe ich auch dieses Bild gefällt.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-21
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.6 kB, 697 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 354 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietDominikanische Republik
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.