kleiner Leguan
© Robert Hangartner
kleiner Leguan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950265/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950265/image.jpg
Das Bild entstand mitte Januar in den Badeferien in der Karibik.
Es soll sich um eine weibliche Eidechse handeln.
Sie sit ca. 20 cm lang. Mehr weiss ich nicht.
Fotografiert habe ich unmengen von Echsen. Dieses Bild habe ich ausgewählt wegen der Schlichtheit. Ich habe mich einfach auf den Fussweg gelegt und gewartet bis die Echse den Weg überquerte, da sie meist auf der anderen Seite anzuteffen war.
Ich hoffe das Bild gefällt.
Nachtrag: hier handelt es sich offenbar um eine kleine Leguanart (Leiocephalus)
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich mich mit solchen Tieren nicht auskenne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.4 kB, 1000 x 700 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 332mm
1/60 Sek., f/10.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Bei bewölkter Abendstimmung
Ansichten: 79 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietDominikanische Republik
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.